Freitag, 11. November 2022

Meine Windelgeschichte Teil 2

Hallo,

hier nun der 2. Teil meiner Windelgeschichte.

Was bißher geschah kannst Du in Teil 1 nachlesen:



* * * Werbung * * *

Questler. 6,- Euro Anmeldebonus sichern! 


Verdiene Geld mit Questler!

Bisher 362,38 Euro Auszahlung erhalten!

Verdienst durch:
- Lesen von E-Mails

- Online Umfragen
- Teilnahme an Gewinnspielen
- Cashback (Geld zurück) beim Online einkauf
- Werben neuer User

Auszahlung schon ab 5,- Euro per Paypal oder Überweisung.



* * * Werbung * * *

Ich schlief diese Nacht ziemlich unruhig und wachte öfters auf, es war gerade erst 4.15 Uhr und es baute sich,
wie so oft bei mir nach dem Aufwachen, in meiner Blase druck auf was mich auch gleich an die Windel zwischen meinen Beinen erinnerte. Ich sagte zu mir selber das ist doch nicht normal als 13jähriger noch in eine Windel zu machen  und entschloss mich, entgegen der Drohungen meiner Mutter, mir die Windel auszuziehen und einfach die Toilette zu benutzen.

Nachdem dies erledigt war verschwendete ich keinen Gedanken mehr an die Windel und ging wieder ins Bett, das dies ein großer Fehler sein würde war mir bis dahin nicht bewusst... Dazu komme ich aber später.

Ich wachte durch ein Rütteln an mir auf und sah meine Mutter die mich schon sehr wütend anschaute sie hielt in der rechten Hand die nichtbenutzte Windel. In dem Moment zog sie mir auch schon die Decke weg und zum Vorschein, und zu meinen Entsetzen, kam ein großer nasser Fleck und meine ebenfalls nassen Hosen.
Ich war total schockiert das ich das nichtmal mitbekommen habe und brachte nicht ein einziges Wort heraus.
Meine Gedanken drehten sich wieder im Kreis und mir liefen die Tränen ins Gesicht.

Als meine Mutter meine Tränen bemerkte nahm sie mich sanft in den Arm und meinte das wir heute nachmittag einen Artzt aufsuchen werden. Sie stand auf und ging dann Richtung Küche.
Ich begab mich ins Bad wo ich wieder unter die Dusche ging. Meine nassen Sachen legt ich einfach mit zu der anderen Schmutzwäsche denn leugnen brauchte ich nun wirklich nichts mehr.
Als ich in die Küche kam war das Frühstück wie immer gerichtet da ich mich aber nicht wirklich gut fühlte nahm ich mir mein Frühstück und ging auf mein Zimmer, danach machte ich mich auf den Weg in die Schule wo mal wieder nichts erwähnenswerte passierte.

Als ich zuhause angekommen bin erwartete mich schon meine Mutter und sagte das ich mich beeilen solle da wir gleich einen Termin bei einem Artzt haben. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und so fuhren wir in die Stadt und hielten bei einem größeren Ärtztehaus. Wir fuhren mit dem Lift in den 2. Stock und gingen zum Empfang als meine Mutter sagte das ich einen Termin wegen meiner Blase habe. Ich lief sofort rot an wo ich mitbekam das es um mich ging. Wir nahmen im Wartebereich platz. Nach ca. 10 Min bemerkte ich einen kleinen Druck auf meiner Blase doch da wurden wir gerade aufgerufen.

Wir gingen in das Untersuchungszimmer wo meine Mutter gleich anfing dem Artzt mein Problem zu schildern. Dann meinte der Artzt zu mir das er mich untersuchen müsse und ich mich bis auf die Unterhose, wo sich vorne mittlerweile bereits ein kleiner nasser Fleck abbildete, ausziehen und mich auf die Liege legen.
Während der Artzt mich genau untersuchte versuchte ich mich abzulenken denn mein Blasendruck wurde immer stärker. Der Artzt meinte schliesslich das er nun eine Untersuchung machen müsse die für mich ein wenig unangenehm sein könnte und sagte das ich meine Unterhose ausziehen müsse.
Nun stand ich da nackt vor einem fremden Mann und meiner Mutter und mußte immer dringender Pipi,
Ich versuchte es weiter zu unterdrücken doch als der Artzt meinen Penis, Hoden und meinen Anus untersuchte war es mit meiner Konzentration vorbei. Ich konnte es nicht mehr halten und es fing einfach an zu laufen auf den Boden, an meinen Beinen herab und Richtung Artzt.
.
Der Artzt wich in diesem Moment gleich nach hinten aus.
Es dauerte für mich eine Ewigkeit bis ich wieder Kontrolle über meine Blase hatte und fing an zu weinen.
Meine Mutter war vollkommen perplex und konnte gar nichts sagen sie staarte mich nur ungläubig an.

Der Artzt versuchte mich zu trösten und sagte sowas kann jeden Mal passieren, er ging an sein Telefon und bat eine Schwester herein die erst mich trocken und danach den Boden saubermachen sollte.

Ich mußte mich wieder auf die Liege legen und die Schwester wusch mich sauber. Sie sagte zu mir ich solle noch kurtz liegen bleiben und griff in einen Schrank. Ich glaubte es einfach nicht, sie hatte eine übergroße Windel in der Hand und meinte um weitere Vorkommnisse zu verhindern wirst Du heute gewickelt.
Danach durfte ich mich wieder anziehen wobei ich feststellte das meine Hosen nicht für Windeln gemacht waren denn man sah schon ziemlich deutlich was sich darunter befindet.

Nach dem Wickeln wollte ich nur noch nach Hause das war mir alles so peinlich auch weil man nun unter meiner engen Hose deutlich die Windel sehen konnte aber meine Mutter mußte nochmal in das Untersuchungszimmer zum Nachgespräch mit dem Artzt welches sehr lange dauerte und meine Mutter mit einigen Prospekten und weiteren Unterlagen rauskam.
Sie sah irgendwie besorgt aus sagte aber nichts als ich sie drauf ansprach. Ich wollte nur noch nach Hause aber meine Mutter sagte das wir noch schnell was einkaufen müssten.
Ich wollte meiner Mutter meine peinliche Situation begreiflich machen aber es schien sie nicht zu interessieren. Wir gingen in ein Sanitätshaus wo nur 3 Kunden drinn waren und als ich mich umsah entdeckte ich den Grund unseres Besuches hier.
Meine Mutter ging zu einer Kassiererin, und sagte ihr, in einem normalen lauten Tonfall, das sie Windeln für ihren 13 Jährigen Sohn benötigt und gab ihr einen Zettel. Die Kassiererin musterte mich von oben bis unten und verschwand hinter den Regalen.

Mein erster Gedanke war genau der richtige denn die Frau kam mit ein paar verschiedenen, einzelnen Windeln zurück wobei sie sich weiter mit meiner Mutter über Vor und Nachteile unterhielt außerdem bot sie meiner Mutter an das sie im hinteren Bereich des Ladens die Windeln gerne anprobieren könnte.
Da mir meine Mutter heute keine Peinlichkeit erspart wußte ich schon was gleich kommt...
Ich sagte ihr mit hochroten Kopf und voller Scham, das ich das auf keinen Fall machen werde aber meine Mutter war wiedermal anderer Meinung. So gingen wir also mit der Frau, den Probewindeln in den hinteren Ladenereich. Die Verkäuferin meinte dann gleich zu mir das ich mich untenrum freimachen solle was ich auch bis auf die Windel sehr langsam und zaghaft machte dann sollte ich mich auf eine Art Wickeltisch legen wo sie meine noch trockene Windel abmachte. Sie sagte dann noch das sie mir meinen Slip wieder anzieht zum probieren wegen der Hygiene. Dann ging es los... Windel dran, Aufstehen und ein Stück laufen und wieder hinlegen. Die Frau erklärte dabei Saugfähigkeit, Passform u.s.w...
Zum Schluss wickelte mich die Frau mit einer ziemlich dicken Windel. Nun sah man es wirklich sofort das ich eine Windel anhabe das machte mich so nervös das ich gar nicht merkte wie mein Pipi anfing zu laufen erst als es warm wurde zwischen meinen Beinen bekam ich mit was los war

Meine Mutter entschied sich dann gleich für die dicksten Windel von Molicare und nahm 2 Pakete die ich bis zum Auto tragen mußte. Zuhause angekommen mußte ich meine 2 Pakete aus dem Kofferraum holen und mit reinnehmen ich stellte sie in der Küche ab und wollte gerade auf mein Zimmer gehen als meine Mutter meinte das ich mir ja nicht getrauen sollte die Windel abzumachen wie heute morgen da sonst andere Seiten aufgezogen werden... Aber Mama was ist wenn ich auf Wc muß? Da meinte Sie nur das ich das nicht muß solange ich Windeln trage. Mama, was ist wenn ich AA muß? Wie bereits erwähnt so lange Du eine Windel umhast benötigst Du kein Wc.

Mit dieser Erkentniss zog ich mich in mein Bett zurück und heulte eine ganze Zeit. Als ich mich beruhigt habe ging ich an meinem Pc vertrieb mir meine Zeit in einigen Portalen... Ich spürte wieder den bekannten Druck meiner Blase und fing an zu überlegen was ich machen sollte.
Ich lief in Richtung meiner Zimmertüre und versuchte zu hören ob jemand in der Nähe ist, öffnete dann langsam die Tür und spähte durch den Spalt. Niemand zu sehen und zu hören als ich gerade loslaufen wollte merkte ich den erneut heftigen Druck meiner Blase und schon passiert es, es wird warm in der Windel diesmal lies ich alles laufen. Die Windel war nun richtig schwer und voll getraute mich aber nicht nach unten zu gehen. Ich setzte mich wieder an den Pc.

Gegen 19Uhr kam meine Mutter in mein Zimmer und wollte meine Windel sehen ob ein Wechsel nötig wäre.
Oh, da hat wohl jemand dringend einen Wechsel nötig. Meine Mutter verschwand kurtz und stand wenige Minuten später mit einer Windel, Penaten Creme und Babypuder im Zimmer.
Ich sollte mich auf das Bett legen wo Sie mir dann komplett alle Sachen auszog, zum Schluss kam die Windel dran, Hebe bitte Deinen Po und schwups hatte ich eine neue Windel unter meinen Po liegen, sie cremte mich nun im Intimbereich komplett ein und Puderte mich.
Danach verschloss sie die Windel das ganze lief so schnell ab das man denken könnte sie macht das jeden Tag.
Ich stand auf und sah diese dicke Windel von Molicare in der ich wie ein Riesenbaby aussah und griff nach meinem T-Shirt als meine Mutter meinte das ich zur Strafe, weil ich unerlaubt die Windel heute morgen abgemacht habe , den Rest des Abends nur in Windel bekleidet sein darf.
Ich fand das nun alles sehr übertrieben und explodierte innerlich und liess meiner Wut nun freien lauf indem ich Sie Anschrie und Beschimpfte was dieses ganze Theater soll. Dies rief natürlich sofort meinen Papa auf den Plan der auch gleich wissen wollte was los ist. Ich erklärte ihm meine Sicht der Dinge und hoffte das es etwas bringt...

Stattdessen meinte er zu mir das sich die nächsten Tage sehr viel in meinem Leben ändern wird und dies nur der Anfang sei. Damit war das Gespräch beendet und beide gingen in die Küche runter und riefen noch nach oben das in 15 Min. das Essen fertig sei.

Als ich unten ankam, nur in Windel bekleidet, fing mein Papa an zu lachen und sagte dazu das ich jetzt wie ein Riesenwindelbaby aussehe und bat mich zu setzen.  Es gab eine Schüssel Suppe mi Huhn und dazu belegtes Brot. Zu trinken gab es Tee den ich bis dato nicht kannte ( Blasen und Nierentee ).

Ich fing an zu essen doch irgendwie schmeckt es mir heute nicht die Suppe schmeckt irgendwie säuerlich, ich ass Sie aber mit 3 Scheiben Brot. Als wir alle fertig waren mit Essen baten mich meine Eltern noch einen Moment sitzen zu bleiben und gingen aus der Küche,.

Beide kamen wieder und hatten jeweils irgedwelche Zettel in der Hand.
Wir müssen Dir jetzt mal ein paar neue Regeln erklären und Papa fängt an.
1. Ab sofort herscht Windelzwang den ganzen Tag
2. Du darfst Deine Windeln nicht selber wechseln
3. Wc Benutzen ist nur nach Absprache erlaubt
Wenn eine Regel gebrochen wird erfolgen harte Strafen

Gibt es dazu Fragen? Und schaute mich an. Ich verstand gerade die Welt nicht mehr und sagte Nein.

Jetzt ist Mama an der Reihe. Du weißt, ich hatte gestern ein langes Gespräch mit deinen Urologen er hat leider nichts finden können und möchte Dich gerne für 8 - 16 Wochen auf eine Kur schicken die speziell auf solche Fälle ausgerichtet ist.
 Ich und Dein Papa haben uns nun gestern abend darüber beraten und werden dieser Massnahme zustimmen da es nur für dein bestes ist.

Ich war total baff und merkte wie sich ein Kloss in meinem Hals bildete und brachte kein Wort heraus.

Meine Eltern schauten mich erwartungsvoll an was ich wohl dazu sagen würde doch es kam nichts.

Meine Mama sagt, da ja nun alles geklärt ist bringe ich Dich nun ins Bett da Du ja noch ein kleines Kind bist was Windeln braucht. Sie nahm mich an die Hand und kontrollierte gleich die Windel die noch trocken war.

Ich legte mich ins Bett und meine Mama deckte mich wie früher zu und gab mir einen Kuß auf die Stirn dann ging sie zur Tür , schaltete das Licht aus und schloss die Tür.

Nach ca. 10 Min dachte ich, ups, was war das denn? Plötzlich fing es in meinem Bauch an zu rumoren
und mein Darm machte sich mächtig bemerkbar. Nicht das jetzt auch noch und überlegte mir ob ich aufs Wc gehen sollte denn AA in die Windel find ich jetzt nicht so toll.
Ich stand auf und ging zur Türe, nur was war das denn die Tür war abgeschlossen und ich komme nicht raus.

Es fing immer mehr an zu rumoren und ich brauchte auch hier vollste Konzentration aber es half alles nichts.
Nach weiteren 10 Min konnte ich es nicht zurückhalten und mein breiiges AA arbeitete sich fast durch die ganze Windel nach vorne und hinten...


Nun lag ich hier in meiner dicken, stinkenden und vollen Windel und war von den ganzen Ereignissen so aufgewühlt das ich ziemlich lange brauchte um einzuschlafen...


So, dies war der 2. Teil meiner Geschichte! Fortsetzung folgt!

Lob & Kritik sind erwünscht!

Lg Windelistvoll

Geschichte vom 25.03.2012 Rechtschreibung bearbeitet

9 Kommentare:

  1. hoffe teil drei dauert nich solange,danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich denke der Teil 3 wird erst auf Ende April kommen da ich die Tage in die Ferien gehe.

    Lg Windelistvoll

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr gut, nach dem 1. Teil möchte man selber den Popo versohlt bekommen :3

    AntwortenLöschen
  4. f not to drive men crazy, to bring them fear, amazement, disgust or .. whatever .. molicare

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich wäre der Junge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon älter und trage seit vielen Jahren zu meinem Vergnügen und aus Bequemlichkeit täglich eine dicke Windel, es ist ein super Gefühl den ganzen Tag keine Toilette aufsuchen zu müssen

      Löschen
    2. Wow Corsett, also da bin ich jetzt total überzeugt, diese Kritik und vor allem das überschwengliche Lob, haben dem Autor hier massig verraten, was diese Geschichte um Läääängen verbessern wird! *kopfschüttel*

      Löschen

Bitte keine Werbung, Links, Beleidigungen u.s.w...
Zeige Respekt Deinem Gegenüber auch wenn Dir die Geschichte nicht gefällt. Beleidigende Kommentare werden umgehend gelöscht. Vielen Dank!